Solothurner Ruderclub

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Abschluss der Erneuerung des Boothauses

E-Mail Drucken

bootshausDie Erneuerung des Bootshauses ist abgeschlossen.

Nachdem sich die Mitglieder des Solothurner Ruderclubs am 16. Juli 2016 mit einem kleinen Fest sich vom 100-jährigen Bootshaus verabschiedet hatten, begannen die Handswerker am 8. August mit dem Rückbau. Am 8. April 2017 konnten wir unsere 50 Boote wieder zurück in die Bootshalle bringen und das vollständig erneuerte Bootshaus in Besitz nehmen.

Mit den über 18'000 Bildern der Webcam, die die Bauphase vom August 2016 bis April 2017 dokumentieren, wird der Solothurner Ruderclub eine ansprechende Dokumentation zusammenstellen, die dann als Bildband erhältlich sein wird. Geplant ist auch Videoclip, der dann das Bauvorhaben im Zeitraffer noch einmal zeigt.

   

20160730090001  src webcam solothurn 2017 04 14 08 00 15046 1492150278

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. Juni 2017 um 15:36 Uhr  

Suchen

Bildergalerie