Solothurner Ruderclub

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Club 111

E-Mail Drucken
Der Solothurner Ruderclub (SRC) kann auf die Unterstützung seiner Sponsorenorganisation zählen. 
Diese Organisation, der Club 111, wurde im Jahr 2001 gegründet. Der Club 111 hat den Zweck, den Ruderbetrieb des Solothurner Ruderclubs finanziell zu unterstützen. Die Fokussierung liegt dabei auf der Unterstützung der Nachwuchsabteilung, besonders des Regatta-Teams des SRC. Dank der Hilfe der Mitglieder des Clubs 111 konnten und können Projekte für Fitness- und Regattasport betreibende junge Leute realisiert werden (Bootsanschaffungen und Trainingsgeräte, Trainingslager, Regattabesuche und weitere Aktivitäten), für die im alljährlich bestens ausgelasteten Budget des SRC nicht genügend Platz respektive Geldmittel zur Verfügung stehen. 
Dank der Hilfe des Clubs 111 konnte beispielsweise das neue Paradeboot des SRC, der Rennachter „Pendragon“, für den 100-jährig werdenden Ruderclub finanziert werden.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 02. Juni 2010 um 11:19 Uhr  

Suchen

Bildergalerie