Das Restaurant Fischerstube wird neun Monate geschlossen und umgebaut

By 16. Juli 2018 Info, Medien

Die Altreu-Ruderer wissen es schon einige Wochen, dass Myrtha Steiner Ende Oktober 2018 zum letzten Mal in der «Fischerstube» in Altreu kocht. 31 Jahre lang hat Myrtha Steiner gewirtet. Dann geht sie in Pension. Das Restaurant wird dann während neun Monate umgebaut. Wo wir am Mittwoch während der Schliessung uns zum Nachtessen treffen und ab wann wir dann wieder in die «Fischerstube» zurückkehren dürfen, werden wir rechtzeitig bekannt machen. «Das Restaurant soll auch nach dem Umbau so bleiben, wie es heute ist: Einfach, gemütlich, familienfreundlich», wird Beat Bürgin, Besitzer der «Fischerstube» in der Solothurner Zeitung zitiert.

AZ Solothurner Zeitung – Restaurant Fischerstube Komplett neues Innenleben 2018-07-16 Seite 23

Schreibe einen Kommentar