Demnächst: Ruderkurs für Kids

By 28. März 2019 Regatta, Ruderbetrieb

Am 23. April 2019 beginnt der Ruderkurs für Kids. Bist du dabei?

Der Kurs dauert bis am 25. Juni 2019 und findet zehn Mal statt. Die Leitung liegt bei Flora Duchow, J+S-Leiterin und Andrea Scartazzini, Chefin Jugendsport des SRC. Das Rudern macht Dir danach hoffentlich so viel Spass, dass du in den Solothurner Ruderclub SRC eintreten möchtest. Einmal dabei, wirst du im JuniorInnen-Team von J + S-Trainern betreut. Bis zu den Herbstferien wird immer am Donnerstag von 18.15 bis 20.00 Uhr trainiert und vielleicht machst du schon an einer ersten Regatta mit. Nach den Herbst- bis zu den Frühlingsferien findet das Training nicht mehr auf dem Wasser statt, sondern in der Turnhalle Fegetz in Solothurn. Da gibt es ruderspezifisches Kraft- und Konditionstraining und gespielt wird auch.

Packt dich das Regatta-Fieber, kannst du mit der Regatta-Mannschaft auch mehrmals pro Woche trainieren.

Auskunft und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar