Abgesagt: GV 2020

By 13. März 2020 Club, Info

Die Generalversammlung 2020 ist abgesagt.

Der Vorstand hat entschieden, die Generalversammlung vom 20. März 2020 abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Er hat dabei berücksichtigt, dass an unserer jährlichen GV jeweils viele Mitglieder teilnehmen, die einer Risikogruppe angehören. Er möchte diese nicht ohne Not einem Risiko aussetzen oder gar von der GV ausschliessen.
Der Beschluss des Vorstands deckt sich im Übrigen mit den neuesten Entscheiden des Bundesrates.

Die beiden andern Frühjahrsveranstaltungen des SRC finden jedoch wie geplant statt:

  • Boothausputz und Bootsunterhalt: Samstag, 21. März, 13.30 Uhr
    Link zur Anmeldung
  • Anrudern und Stadtcorso: Sonntag, 22. März, 09.00 Uhr

Damit der SRC seinen finanziellen Verpflichtungen auch in dieser ausserordentlichen Lage nachkommen kann, werden die Rechnungen für die Mitgliederbeiträge 2020 auch ohne GV-Beschluss Anfang April verschickt.

Der SRC-Vorstand bedankt sich für Euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar