Skip to main content
search

Silvesterachter 2022

By 3. Januar 2023Club

Frühling an Silvester.

Bei fast frühlingshaften Temperaturen trafen sich rund 50 Ruder*innen zum traditionellen letzten Anlass im Jahr. Erfreulicherweise waren auch die Jugendlichen aus der Regattaabteilung dabei. „Treffpunkt um 15 Uhr bei der Badi“, gab Präsident Franz Herger durch und dann gings los mit der etwas chaotischen Bootseinteilung und dem geordneten Einwassern. Unter anderem waren alle drei Achter auf dem Wasser.

Je nach Schnelligkeit ruderten die Teams kürzer oder länger die Aare aufwärts und anschliessend von der Badi aus gemeinsam durch die Stadt und zurück zur begehrten, wunderbaren Käse-/Fleischplatte, gespendet von Marianne Portmann, zu den Schinkengipfeli (Spender*in unbekannt) und zu Brot und Zopf. Herzlichen Dank und auf ein gutes neues Jahr!

 

Bilder Simon Lüthi/Annemarie Tuma

Weitere Bilder in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Close Menu