Skip to main content
search

Silvesterachter 2023

By 6. Januar 2024Club
Trotz „Sauwetter“ wurde das alte Jahr würdig verabschiedet.

Etwas kürzer als sonst und nicht auch noch durch die Stadt fiel das diesjährige Silvesterrudern aus. Trotz Regenwetter und immer noch viel Abfluss ruderten gegen 40 Personen in drei Achtern, 2 Vierern und einem Zweier  bis zum Lüsslingerrank und retour. Neu am diesjährigen Silvesterrudern waren die Teams altersgemischt zwischen 11 und 80 Jahren! Der 11-jährige Steuerknabemann machte seine Sache schon sehr routiniert und selbstsicher. Trotz Nässe und Kälte hatten alle Spass und durften sich nach der kühlen Ausfahrt im Bootshaus bei Käseplatte und weiteren Leckereien aufwärmen und ein glückliches neues Jahr wünschen. Vielen Dank den Organisator*innen!

Schreibe einen Kommentar

Close Menu