Vorschau auf Anlässe

By 7. März 2024März 18th, 2024Bootsunterhalt, Info, Wanderfahrten
Wo ihr überall mitmachen könnt.

Bootsunterhalt 23. März
Was häufig gerudert wird, nutzt sich ab. Wir legen an diesem Samstag – wie gäng – selber Hand an, um unsere Bootsflotte wieder auf Vordermann zu bringen. Es sind viele helfende Hände gefragt und sehr erwünscht!

Ostereier-Achter 1. April
Kein April-Scherz: Am Ostermontag, 1. April  startet der traditionelle Ostereier-Achter. An diesem Club-Anlass sind alle SRC-Mitglieder willkommen. Gerudert wird allerdings nicht nur in Achterbooten. Die Boots-Teams werden vor Ort zusammengestellt. Der Vorstand hofft auf gutes Wetter und viele Ruder*innen.
Ostermontag, 1. April 2024, 09.00 – ca. 12 Uhr
SRC-Bootshaus Solothurn