Sponsoringfünfkampf

By 15. April 2024Club, Info
Voller Einsatz des Regattateams.

Der von langer Hand geplante und gut organisierte Sponsoringfünfkampf vom 6.4.2024 des Regattateams spülte einen erfreulich hohen vierstelligen Betrag in die Clubkasse. Von den jüngsten bis zu den ältesten aus dem Team kämpften alle um möglichst viele Punkte an den fünf Posten. Gefragt waren Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und Routine bei Planks, Anriggern, Wandsitzen, Ergorudern, Wassersprint. Möglich waren total 100 Punkte, sodass die Sponsor*innen einschätzen konnten, worauf sie sich einliessen. Den Sieg trug Christian Stuber (U23) mit 94 Punkten davon, gefolgt von Luca Sommer (U17) 92 Punkte und Linus Chiesa (U15) 88 Punkte.

Viele Angehörige und Clubmitglieder genossen den schönen Anlass, welcher bei strahlendem Wetter und Kaffee und Kuchen vom „Kafiwägeli“ stattfand. Herzlichen Dank Marianne Scartazzini und Simon Lüthi für die Organisation!

Nach dem Anlass ging es für das Regattateam ans Packen und Laden für das Trainingslager in Sursee.

Zur Rangliste
Das Kafiwägeli kann man buchen!

Impressionen und die drei Ersten des Wettkampfs Christian Stuber, Luca Sommer und Linus Chiesa.