Begleitetes Montagsrudern 5. Juni 2023

Zielpublikum: Personen, die einen so genannten Schnupperkurs besucht haben, wird die Möglichkeit gegeben ihr Können weiter zu vertiefen. Vom 27. März bis 8. Mai und ab 10. Juli sind auch alle Clubmitglieder herzlich eingeladen mitzumachen um ihr Ruderkönnen zu vertiefen..
Einschränkungen Damit es möglich wird, eine „gute Mischung“ von erfahrenen Ruderen und noch weniger erfahrenen pro Boot zu planen, versuchen wir mit der untenstehenden Anmeldung voraus zu planen. Die Anzahl der TeilnehmerInnen (ohne LeiterInnen) ist auf 24 Personen beschränkt. Bei Überbuchungen haben die Schnupperkursteilnehmer Vorrang, dann Clubmitglieder nach Eingang ihrer Anmeldung. Überzählig Angemeldete erhalten eine Stornierungsmail.
Zeit: 18:00 bis ca. 20:30
Anmeldeschluss: Die Anmeldung über untenstehendes Formular ist möglich bis um 18:00 Uhr des vorhergehenden Samstags.
Abmeldung: Wer seine Buchung eingeloggt im Mitgliederbereich gemacht hat, kann alle seine Buchungen auf „Meine Buchungen“ selber verwalten, insbesondere auch stornieren.
Wer noch nicht registriertes Mitglied ist und absagen muss, schreibt eine E-Mail an Fritz Wanner.
(Auch Schnupperkursteilnehmer dürfen sich als Mitglied registrieren lassen).
Leitung Fritz Wanner, breitensport@solothurner-ruderclub.ch und ein Team von LeiterInnen.
Angemeldete:
  • Jacqueline Perrin
  • Marianne Scartazzini
  • Nicole Gätzi
  • Elvira Flury
  • Sonja Sonja Willen
  • Sebastian Wölfle
  • Flavio Sadeghi
  • Isabelle Schauwecker
  • Andrea Studer
  • Sylvia Galli
  • Rudolf Zurmühlen

Buchungen

Anmeldung ist noch nicht bzw. nicht mehr möglich.