Begleitetes Montagsrudern

Nächste Veranstaltung

Beschreibung

AbsolventInnen eines Schnupperkurses können im begleiteten Montagsrudern BM weiter an ihrer Rudertechnik arbeiten und danach auf Wunsch dem SRC beitreten. Auch alle Clubmitglieder sind herzlich dazu eingeladen! Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist ohne die LeiterInnen auf 24 beschränkt. Bei zu vielen Anmeldungen haben die ClubkandidatInnen Vorrang. Für die Clubmitglieder gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.
Anmelden bitte bis jeweils Samstag 18 Uhr. Bei zu vielen Anmeldungen erhalten die Betroffenen eine Absage per E-Mail. Nach dem 2. Schnupperkurs vom 4./5.5.24 bis zum Beginn der Sommerferien können nur ClubkandidatInnen aus den Schnupperkursen am BM teilnehmen.
Leitung Fritz Wanner mit einem Kern- und einem erweiterten Team von LeiterInnen.