Wanderfahrten

Nächste Veranstaltung

Bürenfahrt 2024 - 26.05.2024 - 8:30 - 18:00

Beschreibung

Der Solothurner Ruderclub organisiert für seine Mitglieder ein- oder mehrtägige Fahrten auf „fremden“ Gewässern.

Wochen-Wanderfahrt
Leider kann 2024 keine Wochenfahrt durchgeführt werden, weil sich zu wenig Interessierte angemeldet haben. Vielleicht lag das daran, dass wir zu spät ausgeschrieben haben und viele Interessierte bereits anderweitig verplant waren. Darum bitte ich Alle, die an einer Wochen-Wanderfahrt im 2025 interessiert sind, sich so rasch wie möglich bei uns zu melden (direkt oder auf wanderfahrten@solothurner-ruderclub.ch), so dass wir ein für möglichst Viele passendes Datum festlegen können. Erstteilnehmende sind herzlich willkommen. Etwas Ruderpraxis, aber vor allem die Lust in einem kollegialen Rahmen sechs aufeinanderfolgende Tage zu rudern und dabei neue Landschaften und Kulturen kennenzulernen, sind die Voraussetzung. Unentschlossenen geben wir gerne weitere Auskünfte. Es freut uns, wenn wir 2025 wieder eine Wochenfahrt durchführen können.
Ursula Kegel und Peter Jordan