Resultate Regatta München

Die Juniorenregatta in München ist die bedeutendste internationale Regatta in Europa für die Altersklassen U19 und U17. Sie fand am 3./4.5.2025 statt.

Der Doppelvierer der Juniorinnen mit Liv Egli (Ruderclub Zürich), Ilaria Moi (Ruderclub Zürich), Anouk Lüthi (Solothurner Ruderclub) und Lilly Eggenschwiler (Seeclub Wädenswil) ruderte am Samstag auf den 3. Rang in der Serie. Am Sonntag schaffte das Team mit Soley Rusca (CC Lugano) an Stelle von Lilly Eggenschwiler in einem Feld aus 15 Booten den Einzug ins B-Finale und hier eine Platzierung auf Rang zwei.

Laut Swissrowing zeigten alle für diese Regatte qualifizierten jungen Athlet*innen vielversprechende Leistungen.

Zum Bericht mit Bildern von Swissrowing

Anouk Lüthi (vorne) an der Regatte Lauerz im Boot von Swissrowing und selbstverständlich im Dress mit dem Schweizerkreuz. Simon Lüthi

Eine Antwort zu „Resultate Regatta München“

  1. Avatar von Charlotte S.
    Charlotte S.

    Herzliche Gratulation fuer diese tolle Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert