Begleitetes Montagsrudern – 27.05.2024 mit Portfolio Praining

Zielpublikum: Absolventen eines Schnupperkurses und Clubmitglieder zur Vertiefung der Rudertechnik.
Einschränkungen Der Montagabend ist vorrangig den Absolventen des Schnupperkurses vorbehalten. Die maximale Anzahl ist auf 24 Teilnehmer (ohne Leiterteam) beschränkt. Wenn die Wetterverhältnisse ein Rudern auf der Aare nicht zulassen, wird ein Indoortraining auf dem Ergometer angeboten.
Vom Montag 6. Mai bis Montag 1. Juli 2024 ist das Montagsrudern nur für die Teilnehmer des Schnupperkurses offen
Zeit: 18:00 bis ca. 20:30 Uhr
Bemerkungen: Wer bereits bei der Anmeldung weiss, dass er es nicht auf 18:00 Uhr ins Bootshaus schafft, der teile uns dies bitte über das Feld „Bemerkung“ mit.
Anmeldeschluss: Die Anmeldung über das untenstehende Formular ist bis um 18:00 Uhr des vorhergehenden Samstags möglich. Es wird ein Bestätigungsmail versendet.
Abmeldung: Wer seine Buchung eingeloggt im Mitgliederbereich gemacht hat, kann alle seine Buchungen auf „Meine Buchungen“ selber verwalten, insbesondere auch stornieren.
Wer noch nicht registriertes Mitglied ist und absagen muss, schreibt eine E-Mail an Fritz Wanner.
(Auch Schnupperkursteilnehmer dürfen sich als Mitglied registrieren lassen).
Leitung Fritz Wanner,( breitensport@solothurner-ruderclub.ch ) und ein Leiterteam.
Angemeldete:
  • Madeleine Neuhaus
  • Rebecca Cahannes
  • Paola Fässler
  • Fränzi Christen
  • Melanie Martin
  • Stina bucher
  • Bucher eva
  • Nina Eggert
  • Joana Lenhard
  • Fabian Kuonen

Buchungen

Wer nicht will, dass sein voller Name auf der Website steht, meldet sich nur mit Vornamen an, z.B Peter M., Sabine B.

Leiterteam
SRC-Clubmitglied