Begleitetes Montagsrudern – 29.04.2024

Zielpublikum: Absolventen eines Schnupperkurses und Clubmitglieder zur Vertiefung der Rudertechnik.
Einschränkungen Der Montagabend ist vorrangig den Absolventen des Schnupperkurses vorbehalten. Die maximale Anzahl ist auf 24 Teilnehmer (ohne Leiterteam) beschränkt. In der Zeit vom Montag 6. Mai bis Montag 1. Juli 2024 ist das Montagsrudern nur für die Teilnehmer des Schnupperkurses offen. Wenn die Wetterverhältnisse ein Rudern auf der Aare nicht zulassen, wird ein Indoortraining auf dem Ergometer angeboten.
Zeit: 18:00 bis ca. 20:30 Uhr
Anmeldeschluss: Die Anmeldung über das untenstehende Formular ist bis um 18:00 Uhr des vorhergehenden Samstags möglich. Es wird ein Bestätigungsmail versendet.
Abmeldung: Wer seine Buchung eingeloggt im Mitgliederbereich gemacht hat, kann alle seine Buchungen auf „Meine Buchungen“ selber verwalten, insbesondere auch stornieren.
Wer noch nicht registriertes Mitglied ist und absagen muss, schreibt eine E-Mail an Fritz Wanner.
(Auch Schnupperkursteilnehmer dürfen sich als Mitglied registrieren lassen).
Leitung Fritz Wanner,( breitensport@solothurner-ruderclub.ch ) und ein Leiterteam.
Angemeldete:
  • Andrea Studer
  • Michael Hörlein

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.