Monsterwochenende

By 3. März 2024März 7th, 2024Club, Info
Am Wochenende vom 15.-17. März sind die SRCler*innen an drei Anlässen gefragt.

Generalversammlung 15. März
Im aktuellen Ruderblatt 125 findest du die Einladung, die Jahresberichte und alle weiteren Infos zur 114. GV.  Im Anschluss an die Versammlung wird – wie immer – ein Imbiss offeriert. Der Vorstand freut sich, möglichst viele Mitglieder an der GV zu sehen! Anmeldung bitte bis zum 13. März!

Bootshausputz 16. März
Am Samstag nach der GV heisst das Motto Frühlingsputz: Wie immer im Frühling werden unser Bootshaus und die Umgebung herausgeputzt und für die neue Saison bereit gemacht. Helfer*innen ind bei unserem Bootshausteam sehr willkommen und der Vorstand dankt allen Freiwilligen ganz herzlich!!
Samstag, 16. März 2024, 13.30 – ca. 17 Uhr
Bootshaus, Römerstrasse 29, Solothurn

Wichtig! Im Vorfeld der Putzaktion müssen alle Garderobenkästchen (auch die dauerbelegten) geöffnet und geleert werden, damit auch diese gereinigt werden können. Wenn nötig kann die Reinigungsequipe verschlossene Kästchen öffnen und leeren.

Anrudern 17. März
Am Sonntag folgt nach der Arbeit das Vergnügen: Das Anrudern mit Stadt-Corso mit möglichst vielen Booten. Alle Mitglieder sind zu diesem Clubanlass herzlich eingeladen. Im Anschluss stossen wir auf die neue Saison an.
Sonntag, 17. März 2024, 09.00 – ca. 12 Uhr
Bootshaus, Römerstrasse 29, Solothurn